Neu gewählter Ortsvorstand in Mengede

18.05.2021 – Bericht, Wahl

Der Ortsverband Mengede bestätigt mit einer Briefwahl den neuen Ortsvorstand.

Durch den Einzug in die Bezirksvertretung Mengede, gaben Katrin Petri und Axel Kunstmann ihre Ämter innerhalb des Ortsvorstandes für eine Neubesetzung frei. Der Kreisverband und der Ortsverband danken beiden herzlich für ihre Tätigkeit!

Die Auszählung der Briefwahlunterlagen hat die vorangegangene Online-Wahl des neuen Sprecher*innen-Teams bei der Jahreshauptversammlung bestätigt: Thomas Rossen und Katinka Moldenhauer bilden das neugewählte Sprecher*innen-Duo für den Ortsverband Mengede. Thomas wird dabei als Sprecher weiterhin bestätigt. Dennis Breuker ist als Schatzmeister bestätigt worden. Weitere Unterstützung gibt es durch die Beisitzer Arne Grotenrath, Cesaire Sielatchom Fondjo und Jörn Kusterer. Wir gratulieren herzlich und wünschen den Gewählten viel Erfolg bei der Weiterverfolgung GRÜNER Themen!

Mehr Informationen über den Ortsverband unter https://mengede.gruene-dortmund.de/

Thomas Rossen, wiedergewählter Sprecher, und Katinka Moldenhauer, stellvertretende Sprecherin des Ortsverbandes Mengede

Do., 24.06.2021, 19.00 Uhr
online

Die Sitzung des Kreisvorstandes findet online statt - Mitglieder können den link zur Videokonferenz per mail an info@gruene-dortmund.de anfordern.

Do., 01.07.2021, 19.00 Uhr
online

Kurz und knapp aus dem Rat vom 26.03.2021
u.a.: Corona-Impfungen, Kostenloses ÖPNV-Ticket für alle Schüler*innen, Sperrstunde soll fallen, etc.

Kurz und knapp aus dem Rat vom 21.05.2021
u.a.: Maßnahmen zur Klimaneutralität, verstärkter Wohnungsbau, Corona-Impfaktionen in besonders betroffenen Quartieren, Resolution zu Israel und Antisemitismus, Masterplan Wissenschaft etc.