24 Stunden GRÜN am 12.09.

10.09.2020 – Termin, Wahl

24h GRÜN – Online-Sprechstunde und live-Events zum Wahlkampfendspurt

Unser Kommunalwahlkampf geht in den Endspurt, bereits nächsten Sonntag, den 13.09. wird gewählt. Um euch auch kurzfristig vor der Wahl nochmal die Möglichkeit zu geben uns alle eure Fragen zu stellen haben wir uns was ausgedacht. Wir bieten euch von Freitagnacht bis Samstag 24 Stunden die Möglichkeit uns Online oder telefonisch noch einmal alle eure Fragen zu stellen und Anregungen mit auf den Weg zu geben (https://gruenlink.de/1ttq).

Abgerundet wird das Ganze mit einem spannenden Live-Programm, die Spitzenkandidierenden der einzelnen Wahlen kommen vorbei und erzählen noch mal von ihren Zukunftsplänen, zusätzlich gibt es noch viele weitere Interessante Gäste. Dabei sein und Fragen stellen könnt ihr hier bei Instagram oder im Live-Stream (https://gruenlink.de/1ts4).

Online-Programm am Samstag:

9 Uhr: Gespräch mit der Oberbürgermeisterkandidatin Daniela Schneckenburger
11 Uhr: Gespräch mit Anna Peters, Bundessprecherin der Grünen Jugend gemeinsam mit Katrin Lögering und Hannah Sassen, Kandidatinnen für den Rat der Stadt Dortmund
14.30 Uhr: Gespräch mit Ingrid Reuter und Uli Langhorst, Dortmunder Spitzenkandidierende für den Rat
17.30 Uhr: Gespräch mit Patrick Voss, Spitzenkandidat für das Ruhrparlament
20.00 Uhr: Gespräch mit Katja Bender und Julian Jansen, Sprecher*innen GRÜNE Dortmund
22.00 Uhr: Gespräch mit Elisabeth Brenker, Kandidatin für den Rat