Arbeitskreis Vielfalt


Vielfaltsstatut für die Dortmunder GRÜNEN

Was können wir vom Vielfaltsstatut des Bundesverbandes auf unseren Kreisverband übertragen? Wobei muss nachjustiert werden und an welcher Stelle braucht es vielleicht ganz andere Instrumente? Ende Februar 2021 traf sich zum ersten Mal der neu gegründete Arbeitskreis zum Thema Vielfalt, um in einer offenen Arbeitsgruppe per Videokonferenz konkrete Schritte zu besprechen und zu planen wie der Vielfaltsprozess bei uns Dortmunder GRÜNEN gefördert werden kann.
Saziye Altundal-Köse und Jenny Brunner als GRÜNE Ratsmitglieder werden zusammen mit Mitglied(ern) des Kreisvorstandes diesen Austausch mit Mitgliedern und Interessierten leiten und diesen in regelmäßigen Abständen anbieten.
Interessierte Personen sind zum Austausch eingeladen! Die monatlichen Terminankündigungen mit den Zugangsdaten für die Videokonferenz befinden sich in der Terminspalte.

Das Vielfaltsstatut der GRÜNEN kann hier eingesehen werden: Vielfaltsstatut









Vorstandssitzungen
Do., 01.12.2022, 19.00 Uhr
Kreisgeschäftsstelle - Hybrid
Königswall 8, 44137 Dortmund


Die Sitzung findet um 19 Uhr in Präsenz im Kreisverbandsbüro am Königswall 8 statt. Parallel kann man sich aber auch online per Videokonferenz zuschalten.




Die Zeitschrift der GRÜNEN in Dortmund

 
 
 
Die Seite durchsuchen