DANKE!!!

13.09.2020 – Wahl, Bericht

DANKE an alle Wähler*innen, DANKE an alle, die uns im Wahlkampf unterstützt haben und DANKE an alle Kandidierenden, die in den nächsten fünf Jahren GRÜNE Politik gestalten werden! Wir haben mit knapp 25% das beste Kommunalwahlergebnis aller Zeiten!

Wow! Bei der Kommunalwahl 13.9. sind wir im Rat zweitstärkste Kraft geworden und haben 7 Direktmandate für den Rat der Stadt geholt. Das beste Ergebnis, das wir je hatten! Vielen Dank an alle Wähler*innen für das Vertrauen! Für die Stichwahl hat es leider nicht gereicht, aber das bekommen wir auch noch hin! Vielen Dank an Daniela Schneckenburger für ihr großartiges Engagement. In Zukunft werden also Themen wie Klimaschutz, Verkehrswende, bezahlbares Wohnen und ein solidarisches Dortmund im Zentrum der Politik stehen. Vielen Dank auch an all die vielen Menschen, die dieses grandiose Ergebnis durch ihren unermüdlichen Einsatz erst möglich gemacht haben!

Daniela Schneckenburger mit Ingrid Reuter, Ulrich Langhorst, Katja Bender, Julian Jansen, Martina Stackelbeck

Im FZW wurden die Ergebnisse weiterverfolgt

Viele Gründe zu Feiern!

Patrick Voss für das Ruhrparlament

Stefan Rath stellvertretend für die großartige GRÜNE JUGEND

GRÜNE JUGEND

Stärkste Bezirksvertretung Innenstadt-West mit 40,03% Stimmanteil!